twitter_iconinstagram_iconfacebook_icon
-,-- € 0 Produkte

DAS JAHR NEIGT SICH DEM ENDE ZU…

27. Dezember 2016

… und so finden wir hier auch mal wieder ein wenig Zeit zum bloggen, bevor es dann ein paar Tage in die Urlaubspause geht. 😉

Weihnachten liegt schon hinter uns und wir hoffen ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage. Die Bestellungen, die während den Feiertagen bei uns eingegangen sind und auch den Gewinn unseres Beanie-Gewinnspiels verschicken wir dann sofort am 02. Januar.

2016 war für uns auf jeden Fall ein schönes Jahr. Wir haben einiges an neuen Artikeln für euch in unseren Shop gebracht. Angefangen mit unserem Open Your Eyes Shirt Anfang des Jahres, folgten im Sommer unsere beiden neuen Designs: Das Love Life und das Animal Liberation Crew Shirt. Hierbei haben wir nicht nur eine neue Farbe, sondern auch neue Schnitte bei den Girlie Shirts eingeführt, die bei euch auch sehr gut ankamen. Außerdem wurden wir immer wieder nach Gymbags und Beanies gefragt, welche wir euch passend zum Winter dann auch endlich vor wenigen Wochen anbieten konnten.

Wir können insgesamt also recht zufrieden auf unser Jahr 2016 zurückblicken. Auch im nächsten Jahr soll es wieder neue Artikel und neue Designs von uns geben und auch wenn wir nun erst einmal ein paar Tage den Kopf abschalten, so könnt ihr uns natürlich trotzdem gerne schreiben. Was wünscht ihr euch für 2017 von uns? Gibt es irgendwelche Dinge, die wir stärker thematisieren sollen? Fehlen euch bestimmte Produkte oder wünscht ihr euch irgendeine bestimmte T-Shirt- oder Druckfarbe? Wir sind immer sehr interessiert an eurer Meinung, also her damit! 😉

Hiermit verabschieden wir uns nun aus diesem Jahr und wünschen euch allen von Herzen ein schönes Silvester! Habt einen guten Rutsch in’s neue Jahr und genießt die restlichen Tage des Jahres… Wir sehen uns.

Liebe Grüße,
euer GET INFECTED FASHION – Team

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS